Value One

08.11.2020

Nachhaltige Immobilienentwicklung für ganz Österreich

Wir von Value One entwickeln mehr als nur Immobilien – wir gestalten und erhalten außergewöhnliche Lebensräume, in denen sich Menschen mit Freude entfalten. Unsere Projekte gehen weit über die bisherigen Standards hinaus. Denn unser Anspruch an uns selbst ist es, frühzeitig zu erkennen, wie wir Technologien bestmöglich integrieren können, um dadurch als Entwickler den Bedürfnissen des Marktes und der Menschen begegnen zu können.

Neue Mobilitätskonzepte und die Integration von Grünraum und Wasserflächen spielen für uns in der Projektentwicklung eine wichtige Rolle, sowie auch die Einbindung neuer Energiekonzepte. Mithilfe von intelligenter Energienutzung und -verteilung wurde gemeinsam mit der Energie Krieau, einer  Projektgesellschaft der BauConsult Energy GmbH, das größte Energienetz Österreichs im Projekt Viertel Zwei in Wien geschaffen. 70 % des Wärme- und Kältebedarfs werden durch die Verbindung von Photovoltaik, Geothermie, Grundwasser- und Abwärmenutzung CO2-emissionsfrei mit den vorhandenen Energiequellen vor Ort erzeugt – ein positiver Beitrag, den wir schon jetzt für den Mensch und die Umwelt leisten.

Unsere Projekte und insbesondere das Vorzeigeprojekt „Viertel Zwei“ in Wien spiegeln unsere Vision eines nachhaltigen und bewussten Umgangs mit unserer Umwelt wider.

Um unsere Vision weiter zu verfolgen sind wir österreichweit auf der Suche nach Grundstücken:

  • Grundstücke ab 3.000 m² erzielbarer Wohnnutzfläche
  • Eigentum oder Baurecht
  • Bebaute und unbebaute Grundstücke
  • Liegenschaften mit Umnutzungspotenzial
  • Baulandhoffnungsgebiete

Wie könnte das in meiner Gemeinde aussehen?

Für Fragen oder Angebote schreiben Sie uns ein Mail

MEHR ZUM THEMA

Mehr grüne Energie für Österreich

Erfrischende Freiräume für Mensch und Natur

Nachhaltig wohnen bei jedem Budget

© Copyright - Kommunalnet