Post

10.09.2020

Einladung zum Webinar – Hybrid Rückscheinbrief Versandportal

HYBRID RÜCKSCHEINBRIEF – Der hybride Rückscheinbrief ist das Premiumprodukt in der Zustellung von behördlichen Sendungen und vereint die physische mit der digitalen Welt. Effizient, kostengünstig, sicher und transparent – dazu erhalten Sie die Zustelldaten nahezu in Echtzeit.

Wir freuen uns Ihnen in diesem Live-Webinar einen besseren Zugang zu unserem Produkt durch unser kostenloses Tool, das Versandportal, vorstellen zu können. So können Sie Ihre behördlichen Schriftstücke schnell und unkompliziert versenden.

DAS PORTAL – ist die moderne, einfache und bedienerfreundliche Lösung, um Hybrid Rückscheinbriefe zu versenden. Wir zeigen Ihnen in einer Demo wie das Portal funktioniert.

Sind Sie an einem digitalen Workflow interessiert? Auch die Duale Zustellung ist Teil des Webinars.

Wollen Sie jetzt schon mit dem Portal durchstarten? Dann registrieren Sie sich gleich kostenlos unter hybridversand.post.at. Als Dankeschön erhalten Sie, solange der Vorrat reicht, ein Startpaket mit jeweils 20 Stück C4- und C5-Kuverts geschenkt! Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter businessservice@post.at und 0800 212 212 zur Verfügung.

Zeit & Dauer: 07. Oktober 2020, 10:00-11:00

Ort: Online-Webinar, Sie benötigen nur einen Computer oder Tablet mit einer Internet-Verbindung.

Kosten: Das Webinar ist kostenlos.

Vortragende: Mag. Martin Wolf – Leitung Vertrieb Geschäftskunden; David Henmüller – Produktmanagement und Mag. Paul Huber – Outputmanagement

– M.PUCHNER (Quelle:Österreichische Post AG, entgeltliche Einschaltung)

© Copyright - Kommunalnet