Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden, Probezeit: 6 Monate, Entlohnung nach dem NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetz
Aufnahmevoraussetzungen:
Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU-Bürger; volle Handlungsfähigkeit, vollendetes 18. Lebensjahr; bei männl. Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst, kaufmännische Ausbildung bzw. Abschluss einer berufsbildenden bzw. höheren Schule, Erfahrung in der Buchhaltung; Erfahrung im Kommunalbereich erwünscht, sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse; Zahlenverständnis, Bereitschaft zur Mehrleistung und Weiterbildung, Genauigkeit, Belastbarkeit, einwandfreies Vorleben, Verschwiegenheit
Schriftliche Bewerbungen bis 06.05.2019 an: Marktgemeinde Hohenwarth-Mühlbach a.M., Hauptstraße 25, 3472 Hohenwarth