12:33 Uhr  //  KW 34  //  Mittwoch, 21. August 2019  //  1739 Kollegen online

© Post/Markus Wache

VIDEO

LINKS

DOWNLOADS

Drucken   EMail

Die Post am Städtetag

Die Österreichische Post am 68. Städtetag 2018

Anlässlich der 800-Jahr-Feierlichkeiten luden die Stadt Feldkirch und Herr Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold zum 68. Österreichischen Städtetag ein. Die rund 950 Besucher konnten sich bei der begleitenden Ausstellung über neue Produkte informieren.

Auch die Österreichische Post war mit einem Informationsstand vertreten. Unter dem Motto „Für ein neues Miteinander“ wurden innovative Produkte und effiziente Services rund um die Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern präsentiert.

Einige Lösungen konnte man gleich vor Ort auszuprobieren, wie den Hybrid Rückscheinbrief, die personalisierte „Meine Marke“ oder das am Post Partner-Schalter angebotene Service, die Tagungsmappe an eine Wunschadresse zu senden. Darüber hinaus wurde über den E-Brief, Wahlservices, die Bürgerbefragung oder die Gemeindestreuung aktiv informiert.

LOGIN / NEUANMELDUNG >

 

Benutzername:

Passwort:

 

Neuanmeldung als:

Einzelperson

Gemeinde/Verband