02:32 Uhr  //  KW 50  //  Mittwoch, 11. Dezember 2019  //  0 Kollegen online

Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl, NÖ Landtagspräsident Karl Wilfing, Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka, Alois Mondschein, Zentrales Partnermanagement Österreichische Post AG, und Finanzminister Hartwig Löger flankiert von zwei Hostessen.

VIDEO

LINKS

DOWNLOADS

Mehr zum Thema

Drucken   EMail

Die Post am Gemeindetag

Effizienteres Arbeiten für Gemeinden

Unter dem Motto des Gemeindetags „digital: original“ präsentierte die Österreichisches Post am 26. und 27. September in Dornbirn ihre effizienten Produkte und Leistungen für Gemeinden.

Am Stand der Post konnten nicht nur personalisierte Marken gestaltet oder die Tagungstaschen an einen Wunschort versandt werden, Gemeinden wurden zu aktuellen Themen und Services beraten:

  • Hybrid Rückscheinbrief
  • Wahlservices
  • Bürgerbefragung
  • Gemeindestreuung
  • E-Voting
  • CO2-neutrale Zustellung
  • E-Brief
  • Abholservice

DI Walter Hitziger, Vorstand Brief, Werbepost & Filialen betont die Relevanz des Gemeindetags als Kommunikationsplattform mit den Gemeindevertretern: „Die innovativen Lösungen der Österreichischen Post unterstützen Gemeinden dabei, Ressourcen zu schonen und gleichzeitig den Dialog zwischen Gemeinden und Bürgern zu verbessern. Denn die Bedürfnisse der Bürger und deren bestmögliche Versorgung stehen immer im Fokus.

Der Gemeindetag ist die ideale Plattform, um unsere vielfältigen Leistungen und Produkte einem interessierten Publikum vorzustellen. Mit den Services der Post gelingt Kommunikation unkompliziert und zeitnah! Der Hybrid-Rückscheinbrief macht Behördensendungen noch einfacher und sicherer, mittels Gemeindestreuung können Haushalte noch zielgenauer erreicht werden und das alles CO2-neutral. Der Gemeindetag bietet den perfekten Rahmen für den Austausch mit Kunden und Gemeindevertretern – dafür danken wir den Veranstaltern. Ich freue mich schon auf den nächsten Gemeindetag!“

LOGIN / NEUANMELDUNG >

 

Benutzername:

Passwort:

 

Neuanmeldung als:

Einzelperson

Gemeinde/Verband