FRC

FRC

17.12.2021

FRC Weihnachtswunder: Besuch am Sterntalerhof

Es ist uns ein großes Anliegen, als FRC – Finance & Risk Consult GmbH die Vorweihnachtszeit zu nutzen, um den Sterntalerhof in Lopiersdorf-Kitzladen mit einer Spende zu unterstützen.

Der Sterntalerhof, gegründet vom Seelsorger Peter Kai, ist das einzige stationäre Kinderhospiz für Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern in ganz Österreich. Als Familienherberge steht immer die gesamte betroffene Familie, auch – und gerade wenn – auf dem Wege dieser Familien der Abschied von einem geliebten Menschen steht. Der Verein wird seit dem ersten Tag ausschließlich von der Zivilgesellschaft getragen.

Im Rahmen eines persönlichen Besuchs bei Herrn Magister Harald Jankovits im Südburgenland durften wir uns vom therapeutischen Ansatz und von der Professionalität selbst überzeugen. Für uns war diese Reise sehr wertvoll. Sehr wertvoll ist auch die dort geleistete Arbeit. Wir freuen uns, als FRC einen Beitrag dafür zu leisten und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

FRC – Der verlässliche Partner

Die FRC-Finance & Risk Consult GmbH mit Niederlassungen in St. Pölten und Eisenstadt ist DER österreichische Dienstleister in Sachen Finanzierung von Städten und Gemeinden. Die Verantwortlichen setzen dabei auf das Flagship-Produkt, die Laufende Betreuung inklusive Kreditausschreibungen, Optimierungsvorschlägen oder auch laufendem Controlling und regelmäßigen Reportings für das gesamte Finanzierungsportfolio.

Podcast

Was die Gemeinden in Sachen Finanzen bewegt, hören Sie im FRC Podcast. Hier geht’s zu den Podcast Folgen von FRC ON AIR.

Kontakt:

Mag. Heinz Hofstaetter
Geschäftsführer
FRC – Finance & Risk Consult GmbH
3100 St. Pölten, Birkengasse 53
+43 664 816 34 28

Werner Lehner
Geschäftsführer
FRC – Finance & Risk Consult GmbH
7000 Eisenstadt, Bergstraße 10
+43 664 246 99 80

support@frc.at
W www.frc.at
W https://onair.frc.at

– V.BÖSEL (Quelle: FRC, Entgeltliche Einschaltung)

LINKS
MEHR ZUM THEMA

Von Verwahrentgelten über Strafzinsen bis zur Analyse

Externes Finanzierungscontrolling

Machen alternative Financiers Sinn?

© Copyright - Kommunalnet