Von Terminkoordination bis Mitarbeiterführung
Für alle neuen Bürgermeisterinnen bzw. Bürgermeister sowie Amtsleiterinnen und Amtsleiter veranstaltet der Fonds Gesundes Österreich (FGÖ) ein Seminar mit dem Ziel, gesundheitsfördernde Verhaltensweisen in den Berufsalltag zu integrieren. Das Seminar „Neu im Amt – so geht’s gut“ ist speziell für kommunale Führungskräfte konzipiert und beinhaltet die Themen Terminmanagement, Umsetzung von Ideen, Selbst- und Fremdführung, Erarbeitung der persönlichen Stresskurve, Bewegung und Ernährung als Basis und Organisation des eigenen Umfelds. Nähere Informationen finden Sie im Informationsblatt unten sowie auf der Webseite des FGÖ. Dort können Sie das Seminar direkt buchen.Details:
- Hotel Stoiser
- An der Therme 153, 8282 Bad Loipersdorf
29. bis 30. Januar 2026ACHTUNG: Termin verschoben auf 26. bis 27. November 2026!- Beginn: 09:00 Uhr, Ende: 17:00 Uhr
-REDAKTION
Weitere Infos und Buchung


