Umfrage: „Wie finanzierbar ist kommunaler Brückenbau noch?

Der Bau und die Sanierung von Brücken stellen viele Gemeinden vor große Herausforderungen. Neben den hohen Investitionskosten fehlen häufig geeignete und finanzierbare Lösungsansätze.

Mit dieser kurzen Umfrage möchten Kommunalnet und die Duscheck GmbH ein realistisches Bild der aktuellen Herausforderungen im kommunalen Brückenbau gewinnen und die Bedürfnisse österreichischer Gemeinden besser verstehen.

Die Ergebnisse werden anonym ausgewertet, um daraus konkrete und praxisnahe Lösungsansätze für Gemeinden abzuleiten.

Gemeinden, die daran interessiert sind, dass sich die Firma Duscheck GmbH mit ihnen in Verbindung setzt, um zu den Ergebnissen mögliche Lösungsansätze vorzuschlagen, können am Ende der Umfrage ihre Daten hinterlassen.

Empfehlungen für dich:

Anmeldung mit ID Austria
ID Austria

Melden Sie sich hier bequem mit
Ihrer ID Austria an.

Mit ID Austria anmelden Weitere Informationen zur ID Austria