Softwarelösungen, welche zum Beispiel für die Dokumentation im Bereich der Arbeitssicherheit und Brandschutz essenziell sind, sparen Gemeinden nicht nur Zeit und Geld, sie erleichtern auch die Arbeit der verantwortlichen Personen.
Jede Gemeinde muss unterschiedliche Tätigkeiten im Bereich Wartung, Sicherheit und Pflege durchführen. Diese meist wiederkehrenden Prozesse werden teils handschriftlich oder teils in beliebigen Dokumenten protokolliert. Das ist sehr Fehleranfällig und speziell in einem rechtlich relevanten Bereich nicht von Vorteil.
Breites Einsatzfeld und viele Vorteile
Aber auch bei der Verwaltung von Fuhrparks inkl. der zugehörigen Dokumentation der KFZ-Wartung und in der Pflege und Betreuung von Wohnanlagen sowie deren Außenbereichen (z.B. bei Gemeindewohnungen oder Betreuungseinrichtungen) spielt die Zeitersparnis der verantwortlichen Personen eine wichtige Rolle. Somit steht fest: Durch die Einführung einer Softwarelösung wird die Produktivität der MitarbeiterInnen gesteigert und gleichzeitig die Effizienz eines jeden erhöht.
Nutzen Sie PROVENTOR Community um diese und viele weitere Tätigkeiten digital umzusetzen und zu protokollieren.
Jetzt einfach unverbindlich informieren: Unverbindliche Kontaktanfrage für weitere Infos zur optimalen Umsetzung in Ihrer Gemeinde
– C.TAUCHER (Quelle: Proventor, Entgeltliche Einschaltung)