Pixabay

Finanzen

Loanboox

02.02.2024

Gemeinde Andelsbuch spart Zeit und Kosten mit Loanboox

Die Gemeinde Andelsbuch findet mit Hilfe von Loanboox das passende Darlehen für den Neubau der Volksschule.

Welches Projekt hat die Gemeinde über Loanboox finanziert?

Für 9 Mio. Euro erhält unsere Volksschule einen Neubau. Mit Loanboox haben wir den optimalen Darlehensvertrag gefunden.

Für uns als Gemeindeverwaltung ist die Zukunft unserer Kinder in der Gemeinde Andelsbuch eine Herzensangelegenheit.

Wie war die persönliche Betreuung während des Prozesses der Kreditausschreibung?

Wir haben das erste Mal über die Loanboox-Plattform ausgeschrieben und waren mit der persönlichen Betreuung während des Prozesses sehr zufrieden.

„Super war die bundesweite Einladung von Banken, zu welchen wir sonst keinen Kontakt gehabt hätten.“ (Frau Claudia Fischer, Gemeinde Andelsbuch)

Haben Sie mit der Ausschreibung Kosten und Zeit gespart?

Im Fall dieses Darlehens haben wir die Ausschreibung im Loanboox erstellt und schon kurz darauf die ersten miteinander vergleichbaren Angebote von Banken erhalten. Das ersparte uns wertvolle Zeit. Zusätzlich bietet Loanboox auch eine interne Empfehlung an, beginnend mit dem besten Darlehensangebot. Der Abschluss nach dem Gemeinderatsbeschluss ging dann ganz schnell und einfach.

Was sind die Vorteile von Loanboox?

Kurz gesagt: Loanboox ist effizient, transparent und digital und hat eine schnelle und gute Verbindung zu Banken, die mit dem Kommunalbereich vertraut sind. Wir hatten dadurch die Garantie, dass in kurzer Zeit viele Banken angeschrieben werden. Bei Fragen konnten wir uns auf die kompetente persönliche Beratung von Herrn Dvoracek verlassen.

Ist die Loanboox-Gebühr angemessen?

Loanboox bietet einen einmaligen Service. Und dafür waren die entstandenen Kosten auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir können Loanboox nur weiterempfehlen. Lassen Sie die Profis für sich arbeiten, holen Sie sich das beste Angebot ein.

– S.SKALNIK

 

Kontakt


Oliver Dvoracek

o.dvoracek@kommunalnet.at

+43 (0) 1 890 21 30-16

MEHR ZUM THEMA

Hittisau finanziert großes Schulbauprojekt mit Hilfe von Loanboox

In vier Tagen zum Darlehen – einfach und sicher mit Loanboox

Mauerbach kommt mit Loanboox schnell und einfach zum Darlehen

© Copyright - Kommunalnet