PROVENTOR Community Edition – Digitale Sicherheitslösung für Gemeinden

Proventor

Sicherheit im Fokus für Kommunen: Effiziente Eigenkontrollen im Brandschutz

MEHR >

PROVENTOR Community Edition – Digitale Sicherheitslösung für Gemeinden

PROVENTOR Community Edition ist eine Lösung, die speziell für Gemeinden entwickelt wurde. Mit dieser können Gemeinden den Brandschutz, die Objektsicherheit oder die Wartung von verschiedensten Geräten und Anlagen verwalten. Auch Spezialthemen, welche wiederkehrende Kontrolle erfordern, können individuell erfasst und genutzt werden, wie zum Beispiel die Pflege der Schulen und Spielplätze oder auch die Wartung der öffentlichen Flächen.

IHR DIGITALES SICHERHEITSMANAGEMENT

Übersichtliche Oberfläche mit intuitiver Bedienung

Spezielle Sicherheitskataloge für Gemeinden

Verwaltung von Standorten, Objekten und Anlagen

Automatische Generierung von Eigenkontrollen und Prüfungen

Detaillierte Dokumentation in rechtssicheren Protokollen

Mangelmanagement und Auftragsweitergabe an Externe

Verwaltung von Plänen, Prüfberichten und Bescheiden

Individuelle Erstellung und Verwaltung von Aufgaben aller Art

Mobile APPs mit Fotobearbeitung und QR Code Funktion

Unlimitierte Benutzer/innen mit individueller Rollenverteilung

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Digitalisieren Sie Ihre bestehenden Prozesse für mehr Effizienz, Komfort und Sicherheit für ihre Bürgerinnen und Bürger.

  • Automatische Erinnerungen

    Regelmäßige Mitteilungen bei anstehenden Überprüfungen und Wartungen zur Instandhaltung aller Einrichtungen, Anlagen und Fahrzeuge.

  • Einfache Dokumentation

    Mithilfe moderner Lösungen und mobiler Applikationen einfach und sicher dokumentieren.

  • Rechtssichere Protokollierung

    Automatische Generierung übersichtlicher und rechtssicherer Protokolle von allen laufenden Kontrollen, Aufzeichnungen sowie Auffälligkeiten.

  • Verlässliche Datensicherung

    Übersichtliche Ablage aller Daten an einem gesicherten Ort, jederzeit und überall abrufbar.

Wie machen es andere Gemeinden?

„Die Solarstadt Gleisdorf konnte die Sicherheit aller Schulen, Kindergärten sowie öffentlichen Gebäude durch den Einsatz eines digitalen Brandschutzbuches erheblich optimieren.“

„Die Gemeinde Traboch hat mit einfachen Methoden die Spiel- und Sportplatzkontrollen, die Wartung der Gemeindefahrzeuge sowie den gesamten vorbeugenden Brandschutz digitalisiert.“

Weitere News

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

© Copyright - Kommunalnet