Mehr Unabhängigkeit in Sachen Energieversorgung ist das Gebot der Stunde. Und das lässt sich nach wie vor in Ihrer Gemeinde erreichen! Sie brauchen dazu kein Eigeninvest tätigen und entlasten sogar Ihr Budget. Nicht einmal knappe Netzzugänge können Sie daran hindern!
Wir von Kommunalvertrieb Pirker entwickeln mit den ExpertInnen innerhalb der ARGE Kommunale Energie & Wärme für Ihre Gemeinde zukunftsfähige Gesamtlösungen: Stromerzeugung via PV-Anlagen auf allen gemeindeeigenen Gebäuden und Flächen. Stromspeicherung in der perfekten Dimension. Und Energiemanagement-Systeme für die intelligente Speicherung und den idealen Zeitpunkt der Abgabe. Und das ohne Planungskostenrisiko für Ihre Gemeinde!
In Kombination mit der zu Ihrer Gemeinde passenden Energiegemeinschaft bzw. dem richtigen E-Ladestationen-Konzept ist es möglich, den Eigenverbrauch noch weiter zu steigern und alle kommunale Abnehmer zum besten Zeitpunkt zu versorgen. Statt wertvollen Sonnenstrom billig ins Netz abzugeben und in Zukunft möglicherweise sogar dafür bezahlen zu müssen, holen Sie maximalen Profit für Ihre Gemeinde.
Verlässlichen Strom nachhaltig sichern
Um Ihre kommunale Infrastruktur sicher und nachhaltig zu versorgen (Straßenbeleuchtung, Kläranlage, Wasserkraftwerk, Nahwärme, Veranstaltungshalle, Pflegeeinrichtung usw.), braucht es das eigene dezentrale Energiesystem! Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung – das binnen kurzer Zeit, ohne Eigeninvest und ohne das Budget zu belasten. Um so Ihrer Gemeinde eine zukunftssichere, wirtschaftlichere und nachhaltigere Energieversorgung zu ermöglichen.
– I.WEIPPL (Quelle: Kommunalvertrieb Pirker, Entgeltliche Einschaltung)
Â
EMPFEHLUNGEN FÜR DICH
1
Der einfache und kostengünstige Einstieg für „Smart-Village“ Lösungen in Ihrer Gemeinde
2
Kommunalnet Service: Hameter Staudenshop & Beetplaner
3
kn-Vorteilsclub: Rauch Kühlsysteme
4
kn-Vorteilsclub: Gemeindefahnen
5
Gemeinde überwacht Wasserverbrauch von Haushalten und spart 100.000 Euro
