Loanboox

Die unabhängige Geld- und Kapitalmarkt-Plattform für Städte, Gemeinden, institutionelle Kapitalgeber und Banken.

Loanboox kurz erklärt

Loanboox ist die unabhängige Geld- und Kapitalmarkt-Plattform für öffentlich-rechtliche Kreditnehmer und institutionelle Kapitalgeber und Banken. Die Finanzierung und Investition über Loanboox ist im Gegensatz zum konventionellen Geschäft einfacher, transparenter, günstiger und sicherer. Davon profitieren Kreditnehmer und Kapitalgeber gleichermaßen.

Aktuelle News

Loanboox – Kreditangebote digital von Ihrer Hausbank einholen

“Wir haben zum ersten Mal diese neue Plattform für ein Darlehen benutzt. Die persönliche Betreuung war super und der Prozess ist sehr einfach gestaltet. Am meisten gefallen hat mir die Aufbereitung der Angebote und damit die schnelle und einfache Vergleichbarkeit. Unsere nächsten Ausschreibungen werden wir wieder hier machen”

Franz HaugensteinerAmtsleiter

Kontakt


Oliver Dvoracek

o.dvoracek@kommunalnet.at

+43 (0) 1 890 21 30-16

Haben Sie eine Frage zu Loanboox?

© Copyright - Kommunalnet